Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feelinara Sammy
Team Light
Team Light
Feelinara Sammy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.14

Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." Empty
BeitragThema: Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst."   Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." EmptySo Jun 29, 2014 5:40 am

Huhu,

ich bin Feelinara, wie ihr seht. Natürlich ist das nciht mein echter Name, den werde ich hier auch nciht verraten Wink
Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.
Ich bin ein riesen Fan der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe. :3

Meine Hobbys sind:
zeichnen (gerne, aber nicht gut xD), DS spielen (hauptsächlich Pkmn), lesen (Chroniken der Unterwelt und WarriorCats haben es mir zurzeit angetan ^^) und mir Sprüche ausdenken (so auch der im Thementitel).
Ich bin außerdem ein Fan des Anime Death Note.

Zurück zu Pokémon. Meine Lieblingspokémon sind Feelinara (oh Wunder), Riolu, Glaziola und Mew. :3

Natürlich habe ich auch Spitznamen :3 ihr müsst mich nciht ständig Feelinara nennen x3
Nennt mich doch einfach Sammy oder Fey. Das reicht schon. c: (Wobei ich den Spitznamen "Sammy" bevorzuge.)

Da ich nciht weiß was ich sonst noch schreiben soll...
Wenn ihr Fragen habt, fragt. Ich beiße nicht. (Ich kratze nur.) x3

Liebe Grüße,
Sammy
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." Empty
BeitragThema: Re: Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst."   Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." EmptyFr Jul 04, 2014 9:32 pm

Ich bin jetzt einfach mal böse und heiße mich so ganz dreist selber willkommen XD
Nach oben Nach unten
 
Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feelinara ~ Samantha "Sammy" Yume - fertig!
» Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: