Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zorua - Midir {Fertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zorua Midir
freier Erkunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Zorua - Midir {Fertig}   Mo Jun 30, 2014 7:36 am

Midir

About myself
Pokémon: Zorua
Typ: Unlicht
Name: Midir
Geschlecht: Männlich




My Team will always stay by my side
Team: Keines
Rang: Keiner




But I have no team...
Gruppe: Freier Erkunder
Aufgabe: So eine genaue Aufgabe hat er nicht und wenn ist es das zu sehen was sein Herz begert, alles zu erkinden und seine Welt besser kennen lernen.



Thats how I look
Bild:

Accessoires: /
Besondere Merkmale: /



When you could look inside me
Charakter: Zorua ist trotz seiner Krankheit gut in der lage lange zu reisen und muss nicht unbedingt Pausen dazwischen machen. Der kleine ist ein sehr ruhiges Wesen was gut sein kann, vielleicht aber auch schlecht ist. Auch zuhören gehört zu seinen Stärken, wenn Jemand etwas auf dem Herzen hat kann man es ihm gerne anvertauen. Allerdings ist er auch ein sehr schüchterndes Wesen, was ihm nicht wirklich dabei hilft Freund ezu finden. Durch seine Krankheit hat er es etwas schwer immer so lange zu kämpfen, was eraber auch manchmal versteckt. Da er einen drang danach hat immer weiter zu reisen kann er kaum lange an einem Ort bleiben, was bei einem kleinen reisenden auch kein Wundern sein muss. Midir spielt unheimlich gerne, am liebsten fangen. Er hat eine vorliebe an der Dunkelheit, in dser Nacht ist es am schönsten, denn auch der Mond und die Sterne gehören zu seiner Familie. Er liebt frisches und auch vor allem sauberes Wasser, das schmeckt einfach von allem am besten. Da er die Nacht und Dunkelheit so liebt, mag der das Lichtunnd den Tag etwas weniger. Er hasste es krak zu sein, wer mag das schon. Er mag keine Aufregung das strengt ihn einfach zu sehr an. er kann kaum auf Jemanden hören, aber das ist auch nicht schlimm.
Stärken:
- lange reisen
- ruhig bleiben
- zuhören
Schwächen:
- schüchtern
- kann nicht so lange kämpfen
- lange an einem Ort bleiben
Vorlieben:
- spielen
- Dunkelheit
- reisen
- frisches klares Wasser
Abneigungen:
- Licht
- krank sein
- aufregung
- auf jemanden hören



Let's fight
Attacken: Schmarotzer - Unlicht - Schmarotzer verursacht Schaden. Anders als bei anderen Attacken wird hier der Angriffswert des Zieles und nicht der des Anwenders für die Schadensberechnung verwendet.| Finsteraura - Unlicht - Finsteraura richtet Schaden an und bewirkt mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, dass das Ziel zurückschreckt.  | Spukball - Geist - Schädigt entfernte Gegner und senkt zufällig deren Spezialverteidigung um 1 Stufe. | Aero-Ass - Flug - Schädigt den Gegner mit 100% Genauigkeit.
Kampfstil: Zorua ist ein konzentrierter kämpfer der immer erst überlegt und dann handelt. Aber er ist sehr vorsichtig und muss dasmit leben das er so sen muss, denn durch seine Krankeheit kann es immer wieder sein das er sterben könnte. Auch wenn er schlau kämpft kämpft er sehr akresiv, aber auch meist nur in Notsituationen.
Besonderheiten: Hat sie Fähigkeit Trugbild
getragenes Item: //



River of time could never stop
Vergangenheit: Zusammen mit seinen drei Geschwistern wuchs er in einem dunklen Wald auf. Die kleinen hatten immer viel Spaß miteinander und das sollte auch so bleiben. Die kleinen Zoruas gingen gerne auf entdekungsreise und tollten so gerne rum, aber der kleine Midir konnte dies nur schwer, denn er wusste das er eine schwere Krankheit hatte, aber dennoch liebte er es zu spielen. Doch im Gegensatz zu denn anderen war er ein ruhiges Zorua. Alle seine Geschwister gingen in ein Team, aber er wollte dies nicht. Er ging lieber alleine auf reisen und erkundete seine Welt. Alles wollte er wissen und vieles kennenlernen. Der kleine liebte es zu reisen, und wollte dies auch noch weiter machen. Auch wenn sein leben bald zu Ende sein könnte.
Schicksal: //



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?: ich glaube ich würde sagen wenn ich nicht On kommen kann. Und wenn es doch passiert dann muss der kleine krank im Bett liegen, falls es zur löschung kommt, muss der kleine wohl sterben.
Sonstiges: Nichts.
Regel-Passwort:#Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Zorua - Midir {Fertig}   Di Jul 01, 2014 5:15 am

Darf man erfahren was es mit der Krankheit auf sich hat? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
Zorua Midir
freier Erkunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.14

BeitragThema: Re: Zorua - Midir {Fertig}   Di Jul 01, 2014 5:27 am

Es hat etwas mit dem Herzen zu tun. Bei einfach zu viel schlägt sein Herz unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Zorua - Midir {Fertig}   Do Jul 03, 2014 1:44 am

Okay, alles klar. Dann ist dieser Charakter

Angenommen!
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zorua - Midir {Fertig}   

Nach oben Nach unten
 
Zorua - Midir {Fertig}
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: freie Erkunder-
Gehe zu: