Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chila kommt an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mega-Absol Chila
Team Chaos
Team Chaos
Mega-Absol Chila


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.14

Chila kommt an Empty
BeitragThema: Chila kommt an   Chila kommt an EmptySa Jul 05, 2014 2:52 am

Hallo,

ich bin Chila und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein Mädchen und komme aus Deutschland. Mein Stammbaum zieht sich allerdings nach Frankreich. (Auch, wenn ich kaum Französisch kann und auch beim Fußball mehr die Deutsche Mannschaft unterstütze, eben weil mein Geburtsort in Deutschland liegt.)
Ich mag Pokémon und meine beiden Lieblings-Pokémon sind Absol und Nachtara. Die Mega-Entwicklung von Absol finde ich super. *-*
Ich persönlich bevorzuge Pokémon der Typen Unlicht, Drache und Eis.
Ich bin ziemlich verrückt und schreibe unheimlich gerne Geschichten.
Meine Lieblings-Schulfächer sind Deutsch, Biologie, Französisch und Englisch.
Meine Hass-Fächer in der Schule sind dafür Mathe, Geschichte, Chemie und Physik.
Ich spiele zurzeit Pokémon Heart Gold und versuche, ein Shiny Evoli zu züchten, damit ich ein Shiny Nachtara bekommen kann.
Ich habe das Forum durch eine Partnerschaftsanfrage gefunden.

Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
Chila

P.S: Tippfehler dürft ihr behalten.
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Chila kommt an Empty
BeitragThema: Re: Chila kommt an   Chila kommt an EmptySa Jul 05, 2014 4:36 am

Willkommen im Forum, Chila :3

Leb dich gut ein und hab viel Spaß :'DD

Mir fällt jetzt erstmal nichts ein, was ich dich noch fragen könnte... Außer, ob du im RPG mitmachen wirst c:

LG,
Snobi
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Ottaro Cup

Ottaro Cup


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14
Ort : Im ozean

Chila kommt an Empty
BeitragThema: Re: Chila kommt an   Chila kommt an EmptySa Jul 05, 2014 4:52 am

Herzlich wilkommen Smile und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Mega-Absol Chila
Team Chaos
Team Chaos
Mega-Absol Chila


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.14

Chila kommt an Empty
BeitragThema: Re: Chila kommt an   Chila kommt an EmptySa Jul 05, 2014 8:39 pm

@Snobilikat: Danke; den Spaß werde ich haben. ^^ Und, natürlich werde ich im Rollenspiel mitmachen. =) Dazu ist ja dieses Forum erstellt worden. =B

@Ottaro Cup: Auch an dich ein danke. :3

Liebe Grüße,
Chila
Nach oben Nach unten
Riolu Yusei
Team Chaos
Team Chaos
Riolu Yusei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Chila kommt an Empty
BeitragThema: Re: Chila kommt an   Chila kommt an EmptySo Jul 06, 2014 5:01 am

Konnichiwa und Herzlich Willkommen hier Chila ^^
Und Willkommen im Team Very Happy
Ich bin sicher das wir ne Menge Spaß haben werden und leb dich hier gut ein Wink
Uh ich las grade das du auch gerne Geschichten schreibst: Was für welche Schreibst du denn und findet man dich auch bei FanFiction.de?
Meine kannste da auch (teilweise) sehen. Muss noch einige abtippen und so.
Das wars erstmal von mir
LG Riolu Yusei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chila kommt an Empty
BeitragThema: Re: Chila kommt an   Chila kommt an Empty

Nach oben Nach unten
 
Chila kommt an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chila - Angel of darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: