Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flamara Lion

Flamara Lion


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : Nahe des Feuerfeldes

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptyFr Jul 04, 2014 2:20 am

Hallihallo,

Ich bin Flamara,wie ihr es schon gesehen habt.Natürlich ist das hier nicht mein richtiger Name und den werde ich hier nicht verraten.  Smile
Ich bin 15 Jahre alt und bin ein Mädchen. (in der Geschichte bin ich dann ein Junge und 18 Jahre alt xD)
Ich bin ein GROßER Fan von Pokémon und deren Mystery Dungeon-Reihe. ;3

Meine Hobbys:
zeichnen,faulenzen,schlafen,spielen(haupsächlich Pokémon) und am liebsten gehe ich gerne raus in die Natur.
Und ich bin ein Fan von Dragonball Z und der Pokémon Anime-Reihe.

Nun zurück zu Pokémon.Meine Lieblingspokémons sind Flamara(oh Wunderfunke),Quajutsu,Absol und Glurak.

Außerdem habe ich auch einen Spitznamen Smile ,denn ihr müsst mich nicht ständig Flamara nennen x3.Nennt mich ruhig Lion oder Lionheart.Das reicht mir eigentlich schon. (Obwohl ich den Name "Lion" besser beforzuge :3)

Da ich jetzt nicht mehr weiß,was ich sonst noch schreiben soll...
Wenn ihr noch irgentwelche Fragen habt,fragt mich ruhig.Ich beiße nicht.(Ich kratze nur in Notfällen) :3

Liebe Grüße von
Lion
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptyFr Jul 04, 2014 9:29 pm

;-; Mein Vorstellungsthread wurde eiskalt genötigt ;-;

Willkommen hier Lion.
Wie hast du denn das Forum gefunden? c: Und wirst du auch beim RPG mitmachen? ^^

Mich darfst du (wie jeder) Lami oder Sammy nennen. ^^

LG,
Lamina
Nach oben Nach unten
Flamara Lion

Flamara Lion


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : Nahe des Feuerfeldes

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptySa Jul 05, 2014 12:42 am

Hallo Sammy,

Ich habe dein Vorstellungsthread nur als Vorlage genutzt. :3
Ich habe das Forum durch eine Freundin von mir gefunden und ich werde auch beim RPG mitmachen.^^

Liebe Grüße von
Lion
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptySa Jul 05, 2014 1:03 am

Huhu,

na dann ist es okay. :3 *gut drauf sei*
Uh, ist deine Freundin hier auch angemeldet? *-*
Und was wirst du im RPG sein? (Bewohner, freier Erkunder, Mitglied eines Teams, Händler?)

Vielleicht können unsere Charas ja befreundet sein :DD

LGle,
Lami
Nach oben Nach unten
Flamara Lion

Flamara Lion


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : Nahe des Feuerfeldes

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptySa Jul 05, 2014 1:28 am

Huhu Sammy,

Ich weiß nicht wirklich,ob meine Freundin hier auch angemeldet ist und ich werde dann ein Mitglied eines Teams sein.Nur weiß ich noch nicht,welches Team ich dann Mitglied bin. :3

Und natürlich können unsere Charas befreundet sein ;D

Grüße von
Lion
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." EmptySa Jul 05, 2014 1:49 am

Omnomnom,

ich vermute einfach mal, dass sie angemeldet ist. ^^ Und wegen den Teams, vll. könnten Flamara und Glaziola gemeinsam ein neues Team machen :3 (Müsstest dann allerdings erst ein freier Erkunder sein.)

Okay Very Happy

~Lami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty
BeitragThema: Re: Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."   Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander." Empty

Nach oben Nach unten
 
Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lion "Lionheart" Claw (fertig)
» Sammy ist da - "Träume nicht, denn du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: