Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chila - Angel of darkness

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mega-Absol Chila
Team Chaos
Team Chaos
Mega-Absol Chila


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.14

Chila - Angel of darkness Empty
BeitragThema: Chila - Angel of darkness   Chila - Angel of darkness EmptySa Jul 05, 2014 9:34 pm

Chila

About myself
Pokémon: Absol (Mega-Entwicklung)
Typ: Unlicht
Name: Chila
Geschlecht: weiblich



My Team will always stay by my side
Team: Chaos
Rang: Mitglied



But I have no team...
Gruppe:
Aufgabe:




Thats how I look
Bild:
Chila - Angel of darkness Chila10
Accessoires: /
Besondere Merkmale: /



When you could look inside me
Charakter:
Chila ist ein äußerst verschlossenes Pokémon. Doch wenn sie wütend wird, entpuppt sie sich als geschickte und starke Kämpferin. Loyalität bedeutet ihr alles, und sie würde ihr Leben geben, um einen Freund und ihre Teamkameraden zu retten. Sie ist ein edles Pokémon.
Stärken: kämpfen, loyal, Geheimnisse bewahren
Schwächen: verschlossen, vertrauen gegenüber Fremden aufzubauen
Vorlieben: Loyalität, kämpfen
Abneigungen: Verräter



Let's fight
Attacken: 1. Blizzard - Eis - Schädigt alle Gegner im Raum und verursacht zufällig den Gefroren-Status. | 2. Flammenwurf - Feuer - Schädigt den Gegner und heilt den Gefroren-Status. Verursacht zufällig Brand-Status. | 3. Schutzschild - Normal - Der Anwender ist ein paar Runden lang vor allen Attacken geschützt; die Wirkung endet in der Runde des Anwenders. Jedoch können Items wie Wurfitems immer noch treffen und Schaden verursachen. | 4. Donnerblitz - Elektro - Schädigt alle Gegner in der Nähe.
Kampfstil: neutral
Besonderheiten: /
getragenes Item: Absolnit



River of time could never stop
Vergangenheit:
Chila war einst ein ruhiges Absol, das fürsorglich aufgezogen wurde. Als ihre Mutter jedoch einmal ins tal ging, um die Menschen vor einer Katastrophe zu warnen, kam sie nicht mehr zurück. Hilflos und allein stolperte Chila also durch die Gegend und lernte nach und nach, wie man Katastrophen vorraussah. Doch sie näherte sich nie einem Menschen, aus Furcht, sie könnten sie töten. Schließlich schaffte sie es, mithilfe von Lapras den Ozean zu überqueren, und lebte dort nun als einfacher Bewohner der Stadt. Niemand mochte sie, da jeder sie unheimlich fand weil sie kaum redete.
Eines Tages erfuhr sie dann zufällig von der Snobilikat-Gilde, und schon räumte sie ihren Wohnsitz und eilte zu der Gilde. Dort nahm man sie zunächst freundlich auf und teilte sie in das Team Chaos ein. Chila mochte die Teammitglieder und ging regelmäßig mit ihnen auf Erkundung. Während einer dieser Erkundungen fand sie einen Stein, der sie magisch anzog. Kaum hatte sie den Stein berührt, entwickelte sie sich auch schon zu Mega-Absol.
Chila ist nun ein festes Mitglied des Team Chaos und ihre Loyalität ist beinahe schon unnormal, so, als würde ihr die Höchststafe drohen, sollte sie sich auch nur im Ansatz unloyal verhalten.
Schicksal: /



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?: Sollte ich inaktiv werden, hat Absol eine Krankheit und liegt auf der Krankenstatin bis ich wieder aktiv werde. Sollte ich gelöscht werden, stirbt Absol an dieser Krankheit oder wird getötet. (Tod durch Krankheit erfolgt wenn ich aufgrund von Inaktivität gelöscht werde.)
Sonstiges: /
Regel-Passwort: #Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Chila - Angel of darkness Empty
BeitragThema: Re: Chila - Angel of darkness   Chila - Angel of darkness EmptySa Jul 05, 2014 9:59 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
 
Chila - Angel of darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chila kommt an
» Night and Day - When Darkness Comes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Team Chaos-
Gehe zu: