Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riolu Yusei
Team Chaos
Team Chaos
Riolu Yusei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos Empty
BeitragThema: Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos   Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos EmptySo Jun 29, 2014 6:50 am

Yusei Berry

About myself
Pokémon: Riolu
Typ: Kampf
Name: Yusei Berry
Geschlecht: Männlich



My Team will always stay by my side
Team: Chaos
Rang: Anführer



But I have no team...
Gruppe:
Aufgabe:




Thats how I look
Bild:
Vorsicht bisl zu groß:
Accessoires: Grünes Tuch
Besondere Merkmale: Sein tuch fällt stark auf



When you could look inside me
Charakter: Yusei hat eine gespaltene Persönlichkeit. Meistens ist er ein kleiner Sonnenschein, lächelt viel ist selten Traurig. Man kann immer auf ihn zählen. Aber manchmal hat er Phasen wo man ihn Vergessen kann. Je nach Wetter kann er alles zu Kleinholz verarbeiten, wie ein Wasserfall heulen oder verschwindet einfach Spurlos. Sonst ist er sehr Hilfsbereit, Freundlich und durch seinen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, beschützt er seine Freunde und jeden Schwächeren.
Stärken: Kämpfen, Beschützen, Wandern
Schwächen: Essen(schlechter Esser), Lärm(er wird meist nicht bemerkt), fällt in Depressionen, wenn er erfährt was er getan hat während seiner Phasen
Vorlieben: Schlafen, Aufträge erledigen
Abneigungen: böse Pokémons, Spinnennetze(Trauma)



Let's fight
Attacken: Kraftwelle - Kampf - Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die es eventuell paralysiert. | Gesichte - Normal - Erlaubt es, Geist-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. | Gegenschlag - Kampf - Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. | Ruckzuckhieb - Normal - Sehr schneller Angriff mit Erstschlaggarantie.
Kampfstil: Offensiv
Besonderheiten: Bei Gefährlichen Situationen wirft er sich zwischen Kamerad und Feind
getragenes Item: Kraftband



River of time could never stop
Vergangenheit: Yusei kann sich nicht an seinen Vater erinnern. Lediglich erzählte ihm seine Mutter von ihm. Zu dem Zeitpunkt, wo ihn eine Bekannte von ihr wegbringen sollte, gab sie ihm ein grünes Tuch, welches seinem Vater gehörte. Kurz bevor sie die Snobilikat Gilde erreichten, wurden sie angegriffen. Selbstlos blieb seine Mutter zurück und opferte sich für ihr Kind. Seit jenem Tag beschloss Yusei wie sein Vater ein gutes Pokémon zu werden, ein eigenes Team zu führen und Leuten zu Helfen. Damit das was seine Mutter damals getan hatte nicht nochmal passierte. Mit der Zeit freundete er sich nach und nach mit den anderen Gilden Mitgliedern an. Selbst mit Snobilikat.
Schicksal: /



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?: Mit durchs RPG gezogen werden. Bei Löschen des Accounts Reise antreten und keine Wiederkehr
Sonstiges: /
Regel-Passwort: #Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos Empty
BeitragThema: Re: Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos   Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos EmptySo Jun 29, 2014 6:59 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
 
Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riolu Yusei schleicht herein
» Raum des Team Chaos
» Team Rocket
» Raum des Team Light
» Raum des Team Truth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Team Chaos-
Gehe zu: