Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fynx taucht auf

Nach unten 
+2
Nachtara Scàr
Kirara ~ Fynx
6 verfasser
AutorNachricht
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyDi Jul 08, 2014 10:57 am

Hallo liebe Pokemonfans ^-^


Ein Fynx gesellt sich in die Snobilikat-Gilde und begrüßt euch mit einem fröhlichen Feurio!


An @Snobilikat: Hallo, ich bin Imala aus Wolfsblick Wink


Über mich

Ich liebe Pokemon seit ich denken kann und ich weiß noch, wie ich mir damals ständig den Anime angesehen und Pokemonsticker gesammelt habe. Diese Erlebnisse haben mich sehr geprägt, da sie meine allerersten Pokemonerfahrungen waren. Und auch jetzt bin ich noch ein riesiger Fan von Pokemon.
Meine Lieblingsregionen sind Johto und Hoenn und meine Lieblingstypen sind Unlicht, Feuer, Drache und Eis.

Meine Lieblingsspiele sind HG/SS, Rubin und X. In Zukunft wird es auch Alpha-Saphir sein. Wink Ich freue mich schon total auf das Hoenn-Remake, weil ich darauf schon so lange gewartet habe. *-*
Des weiteren habe ich noch: Diamant, Platin, Schwarz, Weiß 2, PMD 2 Himmel und Ranger 2.


So, das wars erst mal von mir. Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, könnt ihr mich gern fragen.


Fynx



PS: Ein Spitzname für mein Fynx kommt noch, da ich mich noch nicht ganz einigen kann. ^^[/i]
Nach oben Nach unten
Nachtara Scàr
Team Truth
Team Truth
Nachtara Scàr


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.14

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyDi Jul 08, 2014 9:59 pm

Hey du! :'D
Herzlich Willkommen im Forum :3
Aber sag mal...wie kann X dein lieblinsspiel sein? o_o
Es ist doch noch gar nicht draußen? O:
Oder vertue ich mich da grade? ._.

LG xD
Nach oben Nach unten
Flamara Lion

Flamara Lion


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : Nahe des Feuerfeldes

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 2:28 am

Hallo Fynx!

Von mir bekommst du auch ein herzliches Wilkommen im Forum. :3
Und ich habe noch eine Frage an dich :Welche Pokémon sind deine Lieblingspokémon?

Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum! ;D

Liebe Grüße von
    Lion

P.s zu Scar :Die Editionen X und Y sind schon erschienen xD
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 2:47 am

Willkommen Fynx bzw. Imala :33

Gefällt dir das Forum? x3

Leb dich jedenfalls gut ein und hab viel Spaß c:

Wirst du auch beim RPG mitmachen? :33
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 6:05 am

Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr mich so nett begrüßt habt. :3

@Scar_Nachtara:
Ähm, X und Y sind schon seit Oktober draußen. xD Ich glaube du verwechselst das mit Alpha Saphir und Omega Rubin, oder? Die kommen nämlich am 28.November dieses Jahres.


@Flamara Lion:
Nun, meine absoluten Lieblingspokemon sind Sniebel/Snibunna, Flamara und Nachtara.
Weiteres liebe ich natürlich Evoli und alle anderen Evolitionen, Fynx (+ Entwicklungen), Dratini (+Entwicklungen),Feurigel (+ Entwicklungen) und alle anderen hunde/fuchs/katzen/wolfsähnlichen Pokemon die vom Typ Unlicht und Feuer sind, sprich: Absol, Fiffyen/Magnayen, Hunduster/Hundemon, Fukano/Arkani, Vulpix/Vulnona. .
Zu meinen Lieblingslegis gehören: Ho-Oh, Kyogre, Giratina, Reshiram und Xerneas.


@Snobilikat: Hallo Snobilikat/Naisha ^-^ Ja, mir gefällt das Forum sehr gut und ich würde sehr gern beim RPG mitmachen.
Dankeschön Wink


GLG Fynx ~
Nach oben Nach unten
Nachtara Scàr
Team Truth
Team Truth
Nachtara Scàr


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.14

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 8:06 am

Oh.Ooooh. ne xD Ich habe es mit Z verwechselt, oder wie das heißt, dass jetzt auch bald kommt xDD
mann mann :'D
Ich Dummerle xD
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 9:10 am

Macht doch nichts. ^^
Oh, Pokemon Z kommt auch schon? *-*
Was? Wann? Wie? Wo?
Nach oben Nach unten
Riolu Yusei
Team Chaos
Team Chaos
Riolu Yusei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 9:22 am

Herzlich Willkommen Imala ^^
Ich bin Lav ausn Wolfsblick.
Dank Snobi habe ich auch den tollen Spitznamen Rio ^^ (Den ihr auch benutzen könnt/dürft)
Leb dich hier gut ein ^^
LG Rio
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyMi Jul 09, 2014 9:58 am

So, ich hab jetzt einmal meinen alten Ava aus dem Bisaboard ausgepackt, so lange bis ich mein Fynx-Set habe. ^^ Ohne Ava stört es mich fast, also dürfen Sniebel und Dratini kurz aushelfen.


LAV *-* Schön dich hier anzutreffen.

Dein neuer Spitzname gefällt mir richtig gut, werd ihn auch ganz sicher benutzen.
Dankeschön, das werde ich. Wink


Glg Fynx ~
Nach oben Nach unten
Mega-Absol Chila
Team Chaos
Team Chaos
Mega-Absol Chila


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.07.14

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyDo Jul 10, 2014 4:06 am

Hallo Fynx, darf man erfahren wie alt du bist? ^^
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf EmptyDo Jul 10, 2014 5:07 am

Hey! Wink

Aber klar, darfst du das. Ich bin 21 Jahre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fynx taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Fynx taucht auf   Fynx taucht auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Fynx taucht auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynx' Steckbrief [Fertig!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: