Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallöchen *wink*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtara Scàr
Team Truth
Team Truth
Nachtara Scàr


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.14

Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* EmptySo Jul 06, 2014 11:24 am

Mooorgäään! :'DD
Oder, gute Nacht? o_o Naja, ist ja auch egal o:
Und ja, ich bin ein Nachtschwärmer :'D Darum auch jetzt noch on ^-^
Jedenfalls...wollte ich mich mal vorstellen °^°
Also; ich bin eine sie ^-^ Bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt 'A'
Ich bin 16 und Pokemon gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben, also ja :'D
Mein absolutes Lieblingspokemon...uhm. Gute Frage o.o Gibt es eigentlich nicht, aber ich liebe Blitza und Nachtara ^^ Wenn ich mich gut im Forum einfinde, werde ich wahrscheinlich auch noch einen zweit Account erstellen, also ein Blitza (:
Hm. Was kann ich denn noch so schreiben? ^^ Meine Vorstellung ist so kurz ._. Ehm, ja. Keine Ahnung '-' Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, dann fragt ruhig. ^^

Lg Scàr
Nach oben Nach unten
Ottaro Cup

Ottaro Cup


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.14
Ort : Im ozean

Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* EmptyMo Jul 07, 2014 3:59 am

Herzlich wilkommen:)
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* EmptyMo Jul 07, 2014 6:19 am

Willkommen im Forum, Scàr :3
Darf man fragen wie der namen "Scàr" ausgesprochen wird? o.o

Und, bist du auch noch auf anderen Foren? :3

Anderweitig würde ich sagen, leb dich gut ein und hab viel Spaß im Forum. :3

LG,
Snobilikat

P.S: hast du Spitznamen? mcih darfst du Snobi nennen :3
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Nachtara Scàr
Team Truth
Team Truth
Nachtara Scàr


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.14

Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* EmptyMo Jul 07, 2014 9:31 am

Danke ihr beiden :3

@Snobi;
Ausgesprochen wird es 'Skah' :'D Das 'r' wird also nicht gesprochen o:
Uhm. Nein o.o Ich bin in keinen anderen Foren o: Es gab eine Zeit, da war ich mal in massenhaft Foren xD Aber das ist schon soooo lange her O:
Das hier ist das erste Forum, bei dem ich mich seit langem anmelde xD
Spitzname...naja, ka ._. Ich finde den Namen Scar an sich schon kurz aber du kannst dir gerne etwas ausdenken :3
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* EmptyDi Jul 08, 2014 2:58 am

:3

Okay, dann krieg ich das mit der Aussprache wenigstens hin :'D
Uh, okay o: Dann erübrigt sich meine Frage, die ich gestellt hätte wenn du "Ja" geschrieben hättest ^^
Uh, das erste Forum seit langem? Darf ich wissen, warum du ausgerechnet hier gelandet bist? ^3^
Stimmt o: Mir fallen auch keine Spitznamen ein x3
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallöchen *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen *wink*   Hallöchen *wink* Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: