Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings-Pokémontyp?

Nach unten 
2 verfasser

Lieblingstyp
Elektro
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feuer
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap25%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 25% [ 5 ]
Wasser
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pflanze
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap5%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Psycho
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap5%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Unlicht
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap15%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Eis
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap20%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Kampf
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Normal
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flug
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap5%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Fee
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Boden
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gestein
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap0%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geist
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap5%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Drache
Lieblings-Pokémontyp? Vote_lcap20%Lieblings-Pokémontyp? Vote_rcap
 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Lieblings-Pokémontyp? Empty
BeitragThema: Lieblings-Pokémontyp?   Lieblings-Pokémontyp? EmptySo Aug 10, 2014 5:02 am

Mich würde mal Interessieren, welcher Typ euer Liebllingstyp ist. :3

Ihr könnt auch zwei wählen. ^^

LG,
Lamina
Nach oben Nach unten
Shadow ~ Sniebel
Händler
Shadow ~ Sniebel


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.07.14

Lieblings-Pokémontyp? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Pokémontyp?   Lieblings-Pokémontyp? EmptySo Jan 11, 2015 12:53 am

Meine Lieblingstypen sind Feuer, Unlicht und Drache. Ich finde alle drei Typen sehr cool, es gibt einfach so viele tolle Pokemon die in diese Kategorie fallen. Natürlich nehme ich viele davon auch sehr gern in mein Team auf, bei mir muss zumindest ein Feuerpokemon im Team sein, sonst empfinde ich das als reizlos. Den Feuertyp hab ich durch die Spiele erst so richtig lieben gelernt, denn mein erstes Starterpokemon war Feurigel. Ich wusste schon von Anfang an, dass ich es nehmen werde und durch die Story hab ich dann erkannt, wie stark und edel Feuerpokemon in Wahrheit sind. Und Unlichtpokemon fand ich schon immer sehr toll, genauso wie Drachenpokemon. Die haben es mir einfach angetan.

Ansonsten gibt es eigentlich sehr viele Typen die ich sehr gern mag. Pflanze, Käfer, Psycho, Wasser, Flug, Eis, Geist,...die sind alle irgendwie voll toll.
Die Typen die ich nicht sehr mag sind Kampf und Fee. Bei Kampf gefallen mir die meisten Pokemon einfach nicht (außer natürlich Lucario und Lohgock *-* ) und von Feenpokemon brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden. Auch hier gibt es wieder Ausnahmen, denn es gibt Feenpokemon die ich sogar sehr gern hab. Aber die meisten Feenpokemon der 6.Generation sind mir einfach zu süß und mädchenhaft. Mir würde es besser gefallen, wenn die Pokemon mehr in der Richtung Xerneas gehen, also in Richtung Phantasie und Magische Wesen und keine Pokemon in Zuckerwatte-Form. x.x Vor allem ihre Typvorteile nerven mich. Eine kleine Zuckerwattekugel kann ein furchteinflößendes Knackrack besiegen? Das ist einfach...unvorstellbar. Sowas geht für mich einfach nicht. :/

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Pokémontyp?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Pokémon :: Games-
Gehe zu: