Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingscharaktere

Nach unten 
2 verfasser

Euer Lieblingscharakter aus Pokemon
Ash
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pikachu
Lieblingscharaktere Vote_lcap33%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 33% [ 7 ]
Misty
Lieblingscharaktere Vote_lcap5%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Rocko
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gary
Lieblingscharaktere Vote_lcap10%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Jessy
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
James
Lieblingscharaktere Vote_lcap10%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Mauzi
Lieblingscharaktere Vote_lcap5%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Tracy
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Maike
Lieblingscharaktere Vote_lcap10%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Max
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lucia
Lieblingscharaktere Vote_lcap5%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lilia
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Benny
Lieblingscharaktere Vote_lcap5%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Citro
Lieblingscharaktere Vote_lcap0%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Heureka
Lieblingscharaktere Vote_lcap10%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Serena
Lieblingscharaktere Vote_lcap10%Lieblingscharaktere Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyMi Jul 09, 2014 12:45 pm

So, dann eröffne ich mal ein interessantes Thema :3

Sicher habt ihr aus Pokemon auch euren persönlichen Helden. Welche sind denn eure Lieblinsgcharaktere aus dem Anime? Es wäre auch schön, wenn ihr eine Begründung hinschreibt, damit wir uns besser unterhalten können. Wink

So ganz nebenbei hab ich auch eine Umfrage mit allen Hauptcharakteren erstellt, füllt sie doch einmal aus. (ich hab Pikachu und Mauzi jetzt auch einmal hineingenommen, da die beiden ja auch wichtige Charaktere der Serie sind ^^)
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptyDo Jul 31, 2014 9:18 am

Du hast Drew vergessen *-* Der ist nämlich mein Favorit c:
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere EmptySa Aug 16, 2014 4:01 am

Ach stimmt, Drew. Wie kann ich den nur vergessen? ^^
Ja, den finde ich auch super. Ich bin sowieso ein Contestshipping-Fan (also Maike und Drew), ich finde die beiden passen einfach so super zusammen. *-*
Und um gleich beim Thema zu bleiben: Mein Lieblingschara ist Maike. Sie ist mir von allen Begleiterinnen die liebste, ich finde sie einfach total sympathisch.  Mit ihr hat bei mir das Wettbewerbsfieber angefangen und ich hab wirklich jede Folge genossen indem Maike eine wichtige Rolle bekam. Ich finde es auch gut, dass sie am Anfang noch nicht wusste was sie werden möchte und dass sie sogar keine Pokemon mochte. Das ist schon sehr interessant, vor allem wie sie sich entwickelt. Und es ist immer lustig, wenn sie ihre Zeit wieder mit einkaufen verbringt oder ihre Fresssucht wieder mit ihr durchgeht. xD Auch ihre Pokemon finde ich alle sehr gut. Sie passen zu ihr und sie kann nach und nach immer besser mit ihnen umgehen.

Nach Maike finde ich Siegfried noch cool. Er kommt zwar nur vier mal vor, aber gerade die Folgen in denen er mitspielt gehören für mich zu den besten überhaupt. Der Zweiteiler um das rote Garados und noch der Hoenn-Zweiteiler habens echt drauf. Und Siegfried selbst ist einfach ein cooler Charakter, der mir schon in den Spielen sehr gefallen hat. Diese Stelle, in der man mit ihm Team Rocket aufhalten muss, ist einfach episch. *-*

Auch Serena finde ich mittlerweile echt toll. Ich hab ihr Aussehen von Anfang an gemocht und im Anime ist sie mir sehr sympathisch. Fynx passt richtig gut zu ihr und diese Vergangenheit mit Ash finde ich auch sehr interessant. Ich bin gespannt, welche Pokemon sie sich noch fangen wird.
Und natürlich finde ich auch Drew sehr gut. Seine Arroganz und sein gutes Gefühl für Aufführungen machen ihm zu einem guten Charakter. Die Beziehung zwischen ihm und Maike finde ich gut gelungen. Zuerst ein erbitterter Rivale, dann schenkt er ihr wieder eine Rose.

Und dann muss ich noch Mauzi erwähnen. Ich finde Mauzi ist einfach top und ich könnte mir Team Rocket niemals ohne das Katzenpokemon vorstellen. Ich finde es super, dass es sprechen kann, das macht es zu etwas besonderem. Ich finde es immer voll süß, wenn es sich dann wieder von seiner herzlichen Seite zeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharaktere Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharaktere   Lieblingscharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Pokémon :: Anime-
Gehe zu: