Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leufeo Simba ~Team Truth~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leufeo Simba
Team Truth
Team Truth
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.14

BeitragThema: Leufeo Simba ~Team Truth~   Sa Jul 12, 2014 3:19 am

Leufeo Simba

About myself
Pokémon: Leufeo
Typ: Feuer / Normal
Name: Simba
Geschlecht: Männlich



My Team will always stay by my side
Team: Truth
Rang: Mitglied



But I have no team...
Gruppe:
Aufgabe:




Thats how I look
Bild:

Accessoires: Eine Kette mit nem Aura Stein der keine Wirkung hat, außer zu Leuchten und das Licht seines Herzens zu zeigen
Besondere Merkmale: Seine Mähne ist röter und leuchtender als bei anderen Leufeos



When you could look inside me
Charakter: Simba ist ein sehr Frecher Löwe in den Augen der Anderen, jedoch versucht er nur Aufmerksamkeit zu bekommen. Da er sonst nur kalte Blicke und ständige Einsamkeit gespürt hatte. Sollte man es aber geschafft haben, ihn als Freund zu gewinnen, so würde er sogar sein Leben für den Anderen opfern, selbst euch Jahrelang suchen wenn es sein muss. Denn seine Devise lautet: "Ich geb Niemals auf, dattebayo(Japanisch für 'Echt jetzt'") Er macht nur Dummheiten und stellt immer was an, aber im Kampf kann man ihn niemand was vor machen. Seit Geburt an hatte er diese Fähigkeiten: Anspannung(Hindert den Gegner durch Stress am Beerenkonsum, in Pokémon Mystery Dungeon verhindert Anspannung zudem, dass der Gegner Samen isst.), Rivalität(Die Stärke der Attacken des Anwenders wird erhöht, wenn der Gegner vom selben Geschlecht ist und sinkt, wenn der Gegner vom anderen Geschlecht ist. Nichts passiert, wenn der Gegner kein Geschlecht hat.), Versteckte Fähigkeit: Hochmut(Wenn ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ein anderes Pokémon besiegt, wird sein Angriff um 1 Stufe (50%) erhöht.)
Stärken: Kämpfen, starkes Selbstvertrauen, Laufen
Schwächen: hört manchmal nicht ganz zu, Zeichnen, Gefühle zeigen
Vorlieben: Erkundungen, Streiche spielen, Lesen(im Geheimen)
Abneigungen: Besserwisser, die Kälte der Anderen, seine Herkunft



Let's fight
Attacken: Tackle - Normal - Trifft das Ziel mit vollem Körpereinsatz. | Kampfgebrüll - Normal - Senkt den Angriffswert und Spezial-Angriffswert des Ziels um 1 Stufe. Schlägt fehl, falls das Ziel die Fähigkeit Lärmschutz besitzt. | Feuerzahn - Feuer - Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder verbrennt sich. In Mystery Dungeon kann es Brand und Zurückschrecken verursachen. Gefrorene Gegner werden aufgetaut. | Feuerwirbel - Feuer - Das Ziel wird für 4 bis 5 Runden in einem Feuerkreis gefangen.
Kampfstil: Offensiv
Besonderheiten: /
getragenes Item: Klimaband



River of time could never stop
Vergangenheit: Damals als Simba noch sehr Jung war, war er mit seiner Schwester unterwegs. Es war an seinem Geburtstag, als seine Schwester ihn eine Kette mit einem Aurastein als Anhänger schenkte. Er hatte zwar keine Wirkung als zu Leuchten, doch sie sagte er würde solange Leuchten sowie du Licht in deinem Herzen hast, sollte aber Dunkelheit in es hinkommen, so wird er allmählich dunkler, bis er aufhört zu Leuchten. Er verstand die Worte zwar, doch war er noch viel zu verspielt als das er mitbekam, wie er in eine Kiste fiel und die dann Verschlossen wurde. Voller Panik rief er um Hilfe, doch keiner Hörte ihm. Er war auf einem schiffähnlichen Wesen und überall war Wasser. Nicht lange und ein Sturm zog sich zusammen, da der Wellengang zu stark war, fiel er bei einer starken Welle samt Kiste ins Wasser. Er trieb weg von dem Ding was sich als riesigen Wallord herausstellte. Es kam ihn wie eine Ewigkeit und ein Albtraum vor, bis er schließlich vor Erschöpfung Bewusstlos wurde. Nicht lange und er wurde an der Insel wo die Snobilikat-Gilde war angespült. Ein Bewohner hatte die Kiste entdeckt und schaute sie sich an. Als er dann durch ein Loch sah, das da jemand drinne war, holte er sofort Hilfe. Wenig später hatte man Simba befreit und er wurde in die Gilde gebracht. Alle dachten er sei tot, bis er die Augen öffnete. Das einzige woran er sich erinnern konnte war sein Name, woher er den Anhänger hatte und an Wasser, sehr viel Wasser. Nicht lange, so fing er wieder an faxen zu machen als wenn nichts gewesen wär. Seit seiner Ankunft mieden ihn die meisten Einwohner und er beschloss zwar der Gilde beizutreten, konnte es aber nicht sein lassen Streiche zu spielen. Nicht jeder war vor seinen Streichen sicher, nicht einmal Snobilikat, die Anführerin der Gilde war vor diesen Sicher. Er wurde ins Team Truth gesteckt und man freundete sich schnell mit Simba an. Bis jetzt ist er dort Mitglied und freut sich immer auf die Erkundungen.

Schicksal: Wird später vor einer Schwierigen Entscheidung stehen die Zwischen seiner Freundschaft und im Selbst sein wird.(Entweder Rettet er einen Freund und verzichtet auf eine Entwicklung oder er nimmt die Entwicklung an und opfert seinen Freund dafür)



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?: Siehe Riolu Yusei
Sonstiges: /
Regel-Passwort:#Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Leufeo Simba ~Team Truth~   Sa Jul 12, 2014 9:40 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
 
Leufeo Simba ~Team Truth~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich
» Team-erweiterung zum thema RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Team Truth-
Gehe zu: