Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scàr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtara Scàr
Team Truth
Team Truth
Nachtara Scàr


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.07.14

Scàr  Empty
BeitragThema: Scàr    Scàr  EmptyMo Jul 07, 2014 10:08 am

About myself
Pokémon: Nachtara
Typ: Unlicht
Name: Scàr ( Ausgesprochen Skah )
Geschlecht: Männlich



My Team will always stay by my side
Team: Truth
Rang: Mitglied



Thats how I look
Bild:
Scàr  Pkmnshinyum0qtg9ary64

Accessoires: -
Besondere Merkmale: Scàr ist ein seltenes Shiny. Seine normalerweisen gelben Ringe sind daher Blau und seine Augen bernsteinfarbend.



When you could look inside me
Charakter: Scàr hat ein ruhiges Wesen. Er mischt sich nicht ungefragt irgendwo ein, erwartet im Gegenzug aber auch, dass man sich nicht in seine Sachen reinhängt und ihn in Ruhe lässt. Er ist keineswegs schüchtern oder introvertiert, Scàr redet nur einfach nicht viel, wenn es die Situation seiner Meinung nach  nicht erfordert. Selbst in den heikelsten Situationen behält er einen kühlen Kopf, denn Scàr ist ein guter Taktiker und Diplomat. Auch wenn man letzteres nicht unbedingt immer glauben kann. Sein Auftreten hat etwas herrisches und doch weiches an sich. Er wirkt mysteriös und geheimnisvoll. Und dieses Pokemon ist nun wirklich kein offenes Buch. Wer in ihm lesen will, muss sich das hart erarbeiten. Zudem hat Scàr ein sehr einnehmendes Wesen. Wenn er sich etwa vor eine große Pokemonmenge stellt um zu reden, hört ihm automatisch jeder zu. Das Auftreten dieses Pokemons wirkt so ruhig, gefasst und gleichzeitig autoritär, dass man einfach nicht anders kann, als ihm seine Aufmerksamkeit zu schenken, wenn es danach verlangt.
Stärken: Kühler Kopf | Einnehmendes Wesen | Taktiker & Diplomat
Schwächen: kleiner Einzelgänger | zu verschlossen | Vertrauen fassen
Vorlieben: Die Nacht, Stürmische Winde, Ruhe
Abneigungen: Nervige Pokemon, Wenn etwas schief läuft, Tiefe Gewässer



Let's fight
Attacken: 1. Mondschein- Fee - Heilt den Anwender und alle Verbündeten auf der Ebene um einen bestimmten Betrag. | 2. Finsteraura - Unlicht - Richtet bei allen benachbarten Gegnern Schaden an und kann Zurückschrecken verursachen| 3. Unbekannt | 4. Unbekannt
Kampfstil: Zurückhaltend
Besonderheiten: Scàr versucht Kämpfe zu meiden und lässt lieber seinen anderen Teammitgliedern den Vortritt. Sein Kampfstil lässt sich als zurückhaltend beschreiben. Wenn er kann, ist er nur passiv und unterstützt durch Mondschein. Sollte es aber doch mal brenzlig werden und sein Einsatz ist gefordert, zögert er nicht in den Kampf einzugreifen und mit Finsteraura eine Menge Schaden bei umstehenden Pokemon zu erzeugen. Sein selbstsicheres Auftreten zeugt davon, dass er weiß, was er tut. Er behält in nahezu jeder Situation einen kühlen Kopf. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass er sich in Kämpfen zurückhält und nicht alles gibt, was er kann. Daher kennt auch niemand seine anderen beiden Attacken. Es ist sogar ungewiss, ob Scàr außer Mondschein und Finsteraura überhaupt über andere Attacken verfügt.
Getragenes Item:



River of time could never stop
Vergangenheit: Über Scàrs Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Er ist spricht nicht gerne darüber. Ohne das er einem das nötige Vertrauen entgegen bringt, wird man auch nicht viel darüber erfahren. Selbst die anderen Mitglieder von Team Truth wissen nicht viel über seine Vergangenheit. Viele vermuten, dass etwas verstörendes vorgefallen ist, über das er einfach nicht reden will, oder besser; kann.
Schicksal: /



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?: Wird nicht vorkommen ;') Ansonsten landet er halt auf der Krankenstation ^^
Sonstiges:
Regel-Passwort:#Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Scàr  Empty
BeitragThema: Re: Scàr    Scàr  EmptyFr Jul 11, 2014 4:32 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
 
Scàr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Team Truth-
Gehe zu: