Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talariel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Talariel_Vulpix




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.14

Talariel Empty
BeitragThema: Talariel   Talariel EmptySo Jul 27, 2014 4:23 am

Hi

Ja, was soll ich groß sagen, so über mich.
Ich bin neu hier (offensichtlich) und ehrlich gesagt noch ziemlich unentschlossen, welches Pokemon ich gerne spielen würde, daher auch bisher nur der Spitzname.
Aber ich hab gesehen, ihr habt nen Test, welches Pokemon am besten zu einem passt, den werde ich direkt mal ausfüllen und hoffen, dass er mir beim Entscheiden hilft.
Ansonsten, ich bin weiblich, schon etwas älter und kenne Pokémon seit dem Erscheinen der roten/blauen Version in Deutschland. (Ich denke, daraus kann man auch gewisse Rückschlüsse über mein Mindestalter ziehen Wink)
Allerdings muss ich zugebene, dass ich mich mit den ersten drei Generationen wesentlich besser auskenne, als mit den späteren.
Gespielt habe ich... uff..
Pokemon Blau, Gelb, Silber, Kristall, Saphir, Platin (mein Bruder besaß Rot, Gold, Rubin)
dazu noch Pokemon Mystery Dungeon Team Blau und Erkundungsteam Zeit (Das allerdings bisher nicht komplett)
Pokemon Pinball und Pokemon Pinball Saphir
Pokemon Trading Card Game für den Gameboy Color
Pokemon Snap, Pokemon Stadium 1 (ein bisschen auch Pokemon Stadium 2)
Und der größte Schatz meiner Kindheit war ein echter Pokedex der ersten Generation!

Joa, wie man sieht bin ich eher in der ersten und zweiten Generation zu Hause Smile

Mehr gibt es denke ich vorerst auch nicht über mich zu sagen, falls fragen sind, fragt.
Liebe Grüße
Talariel
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel EmptySo Jul 27, 2014 10:36 am

Hallo und herzlich willkommen!


Freut mich, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen. Smile
Das stimmt. Ich hab mir den Spaß erlaubt und einen kleinen Test erstellt. Ich mag es Tests zu erstellen und hab auch schon in anderen Foren ein paar solcher Threads aufgemacht.
Na dann werde ich mal sehen, welches Pokemon heraus kommt und vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.

Toll! Da hast du ja eine hübsche Sammlung an Spielen. Oh, du hattest einen Pokedex? Das klingt richtig cool! Und ja: die ersten Generationen sind und bleiben die besten. Wink

Zwei Frage hab ich noch an dich:
Hast du einen Lieblingstyp?
Und bist du zufällig ein Herr der Ringe-Fan? ^^

Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß und leb dich gut ein!

Glg Kirara ~
Nach oben Nach unten
Talariel_Vulpix




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.07.14

Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel EmptyMo Jul 28, 2014 1:51 am

Danke für deine Willkommensgrüße Smile

Ja, der Pokedex war toll... Irgendwo liegt der immernoch, aber ich weiß spontan nicht wo.

'Nen Lieblingstyp habe ich nicht, es kommt wirklich auf die Pokemon an, wobei ich Feuer schon recht gern mag.
Herr der Ringe... Um ehrlich zu sein mag ich es überhaupt nicht. Ich habe zwar die Filme gesehen und das erste Buch gelesen, aber ich denke es würde zu weit ausschweifen, zu erläutern, warum ich es nicht mag.
Ich vermute, die Frage kam wegen meines Namens auf, aber ne, den hab ich nicht von da. Ist nichtmal daran angelehnt, sondern einfach eine Zusammenwürfelung von Silben, bis ein Name herausgekommen ist der mir gefallen ist. Daher auch vollkommen "bedeutungslos". So mach ich das meist, wenn ich mir Namen für Charaktere uÄ ausdenke.

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen Smile

LG, Talariel
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel EmptyMo Jul 28, 2014 5:28 am

Bitteschön Wink

Cooool!
Ich weiß noch, dass ich einmal bei einem Preisauschreiben gewonnen hab und ich dann ein Turtok-Yoyo bekommen hab. Das war richtig toll, aber ich hab es leider nicht mehr.
Toll, Feuer mag ich auch sehr gern. Ich finde es gibt richtig tolle Pokemon von diesem Typ. Unter anderem viele meiner Lieblingspokemon.

Ja genau so war es. ^^ Achso war das. Finde ich ehrlich gesagt aber auch schön, wenn man sich einen Namen selbst ausdenkt. Mir gefällt Talariel jedenfalls sehr gut Wink

Glg ~
Nach oben Nach unten
Sparkling Vulnona

Sparkling Vulnona


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.14

Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel EmptyDi Jul 29, 2014 9:21 pm

hallu^^oh ein erfahrener Middi^^Ich hab Platin,silber,gold,perl,weiß2,schwarz+schwarz2 und Pokémon erkundungsteam Dunkelheit^^
Ich hab auch ein ganzes Pokémonteam als Karten und dazu gehört mein geliebtes LevelX Rayquaza^^

man trifft sich vllt im chat^^

~LG Sparkling Vulnona
Nach oben Nach unten
Glaziola Lamina
freier Erkunder
Glaziola Lamina


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel EmptyDo Jul 31, 2014 7:52 am

Herzlich willkommen auch seitens meiner Wenigkeit. ^^
Bitte entschuldige meine späte Reaktion, aber gegenwärtig habe ich ein wenig Stress.

Uh, ein Mitglied der "höheren Generation", wenn ich das so sagen darf. :3
Darf man erfahren, ob du ein Lieblings Pokémon (oder mehrere) hast und welche(s) das ist/sind? x3

Liebe Grüße,
Lamina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talariel Empty
BeitragThema: Re: Talariel   Talariel Empty

Nach oben Nach unten
 
Talariel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: