Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sairen das Frosdedje|Team Secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sairen|Frosdedje

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Irgendwo im Traumland

BeitragThema: Sairen das Frosdedje|Team Secret   Sa Jul 19, 2014 11:37 am

NAME

About myself
Pokémon:Frosdedje
Typ:Eis/Geist
Name:Sairen
Geschlecht:weiblich



My Team will always stay by my side
Team:Secret
Rang: Mitglied




But I have no team...
Gruppe:
Aufgabe:



Thats how I look
Bild:

Accessoires:Sairen trägt einen Fächer bei sich.
Besondere Merkmale:Ihr rotes Band an der Hüfte ist ein bisschen zerfetzt.



When you could look inside me
Charakter:Sairen ist ein sehr ruhiges und undurchschaubares Pokémon. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt. Das einzige was sie interessiert sind ihr Team,sie selbst und Macht. Sie lacht sehr selten und ist froh wenn sie ihre Ruhe hat. Wenn Sairen ein Ziel hat, will sie es mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste. Sie lässt sich nicht oft blicken,da sie Unruhe hasst. Außerdem ist sie so etwas wie "der Spion" von Team Secret. Wenn jemand Informationen braucht holt sie Sairen. Sie ist sehr gut im spionieren und herumschleichen. Bei Kämpfen und brenzligen Situationen hält Sairen sich lieber im Hintergrund und mischt sich nicht ein.Doch wenn sie kämpft,kämpft sie sehr gut. Das einzige Pokémon dem sie sich unterwirft ist ihre Anführer Lucario. Er und Brutalanda sind auch die einzigen Pokémon die wissen,dass sie das 3. Mitglied von Team Secret ist. Doch selbst er weiß nicht wohin sie immer verschwindet.
Stärken:spionieren, Problemen/Kämpfen aus dem Weg gehen, schweigen, undurchschaubar, sehr gut im ausweichen, verstecken
Schwächen:Feuer, Lärm, Kann nicht gut reden/Sachen erklären, wird sehr leicht abgelenkt, eitel/selbstsüchtig
Vorlieben:Ruhe, Kälte, Einsamkeit, Geheimnisse, Sternschnuppen
Abneigungen:Pokémons die viel reden, Befehle(außer von Lucario), unter vielen Pokémons sein, alle andern Pokémon außer ihr Team



Let's fight
Attacken: Blizzard - Eis - Ein Schneesturm wütet, der das Ziel einfrieren kann.  | Spukball - Geist - Bewirft das Ziel mit gruseligem Ball und senkt eventuell die Spezial-Verteidigung.  |Hagelsturm - Eis - Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon.  | Konfusstrahl - Geist - Ein fieser Strahl, der das Ziel verwirrt.
Kampfstil:offensiv
Besonderheiten:Sobald sich die Gelegenheit ergibt, flieht Sairen. Passt in kämpfen nicht gut auf, kann sehr schnell abgelenkt werden.
getragenes Item:keines



River of time could never stop
Vergangenheit:Sairen kann sich an ihre Eltern fast nicht mehr erinnern. Sie hat als Schneppke alleine auf einem Berg gewohnt. Alles was sie von ihren Eltern noch weiß ist, dass diese bei einer heftigen Lawine umgekommen sind. Von Tag zu Tag streifte sie auf diesem Berg umhher. Eines Tages fand sie unter dem Schnee einen seltsam aussehenden Stein. Als Sairen diesen aufheben wollte, wurde ihr auf einmal total schwummrig. Sie entwickelte sich. Als Frosdedje wanderte Sairen immer näher, dem Tal entgegen. Eines Tages traf sie auf Lucario. Dieser erzählte ihr von seinen Plänen und sie war einverstanden Team Secret beizutreten. Seitdem zieht sie mit Lucario und Brutalanda umhher um Team Secret zu ihrem Ziel zu bringen.
Doch in der Öffentlichkeit zeigt sie sich nie, da sie sich gerne im Hintergrund hält. Manchmal verschwindet sie irgendwo hin und kommt erst nach ein paar Stunden wieder zurück.
Schicksal:/



Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?:Sairen verschwindet so wie normal und kehrt nicht zurück bis ich wieder aktiv werde. Das gleiche bei Löschung des Accounts.
Sonstiges:Ich hoffe es ist oke,dass ich mich für Team Secret als drittes Pokémon bewerbe^-^
Regel-Passwort:
#Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   So Jul 20, 2014 3:50 am

Zwar gibt es bereits ein 3. Pokémon des Team Secret, aber dieser Charakter passt perfekt zum Team Secret. Wenn du magst, ändere ich das Pokémon von Brutalanda zu Frosdedje - also zu dir. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
Sairen|Frosdedje

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Irgendwo im Traumland

BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   So Jul 20, 2014 5:57 am

Achso ich dachte das dritte wäre zum "selbst ausdenken" Ups ^^' Aber ich würde es supergerne machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   Mo Jul 21, 2014 1:51 am

Das 3. Mitglied vom Team Secret wurde bereits erstellt, und ja, es war zum selber ausdenken. :3 Aber wie gesagt, wenn du magst, kannst du das 2. Mitglied sein - ich würde dann eben die Story geringfügig verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
Sairen|Frosdedje

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Irgendwo im Traumland

BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   Mo Jul 21, 2014 2:06 am

Gerne*_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snobilikat
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   Mi Jul 23, 2014 7:06 pm

Damit ist der Steckbrief
Angenommen
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-secret-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sairen das Frosdedje|Team Secret   

Nach oben Nach unten
 
Sairen das Frosdedje|Team Secret
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Team Secret-
Gehe zu: