Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lieblings-Pokémontyp?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lieblingstyp
Elektro
0%
 0% [ 0 ]
Feuer
25%
 25% [ 5 ]
Wasser
0%
 0% [ 0 ]
Pflanze
5%
 5% [ 1 ]
Psycho
5%
 5% [ 1 ]
Unlicht
15%
 15% [ 3 ]
Eis
20%
 20% [ 4 ]
Kampf
0%
 0% [ 0 ]
Normal
0%
 0% [ 0 ]
Flug
5%
 5% [ 1 ]
Fee
0%
 0% [ 0 ]
Boden
0%
 0% [ 0 ]
Gestein
0%
 0% [ 0 ]
Geist
5%
 5% [ 1 ]
Drache
20%
 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Glaziola Lamina
freier Erkunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14

BeitragThema: Lieblings-Pokémontyp?   So Aug 10, 2014 5:02 am

Mich würde mal Interessieren, welcher Typ euer Liebllingstyp ist. :3

Ihr könnt auch zwei wählen. ^^

LG,
Lamina

_________________

By Snobilikat - Dankeh *~*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow ~ Sniebel
Händler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Lieblings-Pokémontyp?   So Jan 11, 2015 12:53 am

Meine Lieblingstypen sind Feuer, Unlicht und Drache. Ich finde alle drei Typen sehr cool, es gibt einfach so viele tolle Pokemon die in diese Kategorie fallen. Natürlich nehme ich viele davon auch sehr gern in mein Team auf, bei mir muss zumindest ein Feuerpokemon im Team sein, sonst empfinde ich das als reizlos. Den Feuertyp hab ich durch die Spiele erst so richtig lieben gelernt, denn mein erstes Starterpokemon war Feurigel. Ich wusste schon von Anfang an, dass ich es nehmen werde und durch die Story hab ich dann erkannt, wie stark und edel Feuerpokemon in Wahrheit sind. Und Unlichtpokemon fand ich schon immer sehr toll, genauso wie Drachenpokemon. Die haben es mir einfach angetan.

Ansonsten gibt es eigentlich sehr viele Typen die ich sehr gern mag. Pflanze, Käfer, Psycho, Wasser, Flug, Eis, Geist,...die sind alle irgendwie voll toll.
Die Typen die ich nicht sehr mag sind Kampf und Fee. Bei Kampf gefallen mir die meisten Pokemon einfach nicht (außer natürlich Lucario und Lohgock *-* ) und von Feenpokemon brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden. Auch hier gibt es wieder Ausnahmen, denn es gibt Feenpokemon die ich sogar sehr gern hab. Aber die meisten Feenpokemon der 6.Generation sind mir einfach zu süß und mädchenhaft. Mir würde es besser gefallen, wenn die Pokemon mehr in der Richtung Xerneas gehen, also in Richtung Phantasie und Magische Wesen und keine Pokemon in Zuckerwatte-Form. x.x Vor allem ihre Typvorteile nerven mich. Eine kleine Zuckerwattekugel kann ein furchteinflößendes Knackrack besiegen? Das ist einfach...unvorstellbar. Sowas geht für mich einfach nicht. :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lieblings-Pokémontyp?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Lieblings Bücher
» Lieblings Cosplay?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Pokémon :: Games-
Gehe zu: