Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riolu Yusei schleicht herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riolu Yusei
Team Chaos
Team Chaos
Riolu Yusei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Riolu Yusei schleicht herein Empty
BeitragThema: Riolu Yusei schleicht herein   Riolu Yusei schleicht herein EmptySo Jun 29, 2014 4:37 am

Name:  Ich leb mich erstmal noch ein ^^ Ich sage den später

Geschlecht: Bevor man wieder mein Geschlecht verwechselt, ich bin Weiblich

Alter:  Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin stolze 17 Jahre

Wohnort:  Niedersachsen und in meinen Geschichten/Foris

Hobbys:  Puzzlen, Musik hören, RPG suchten, Zocken(vieles), eigene Foris verwalten bzw eins Aufbauen, Zeichnen, Geschichten schreiben

Haustier: Einen fast reinrassigen Labrador namens Paul. Er ist Verrückt, setzt sich auf Stühle, hört hin und wieder auf mich und springt wie ein Kangaroo x3

Geschwister: Ich bin die Älteste von 4 Kiddis. Okay ist etwas anstrengend aber es geht(noch ._.''')

Andere Foris:  Oh ja, ich Liste mal was auf: MondClan, Other Worlds, Lost Souls, Real Life, Detektiv Conan.Ch, Detektiv Conan Treffen der Generationen, Ganons Rückkehr, My little Pony New Journey, Obscurity City, WolfsBlick, Wolfsherz, Inuyasha.Ch, Undead Wonder, Anime Archiv, Spiel des Lebens, Members of StarClan, Legende der Wächter, Too far gone, Devil Blades, FlüegelClan, Bring us new Hope und nun auch das hier.
Dazu kommen meine eigenen Foris: Ewige Liebe Gefahr durch die Zeit(zu meiner FanFiction), Diary of two Friends(Real Life Fori), Rising Horse Land(Im Aufbau), Pokémon Legends(Im Aufbau, Anmeldungen schon Frei), D.Gray-Man RPG(Im Aufbau), Blood Lad Fori(zum Anime Manga/Anmeldungen Frei), Huntik(im Aufbau)


So ich weiß ja nicht was ihr sonst noch wissen wollt x3 Fragt ruhig ich Beisse schon nicht(allzu fest) xD
LG Riolu san


Zuletzt von Riolu Yusei am So Jun 29, 2014 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feelinara Sammy
Team Light
Team Light
Feelinara Sammy


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.14

Riolu Yusei schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Riolu Yusei schleicht herein   Riolu Yusei schleicht herein EmptySo Jun 29, 2014 5:05 am

Hallü Riolu San und ein kräftiges "MIAU" äh, ich meine "WILLKOMMEN" von mir :DD

Da ich in etwa genauso neu bin wie du xD Macht es wenig Sinn, dich willkommen zu heißen, aber ich mach es trotzdem :DD

Ich hoffe, dass wir gute Freunde werden :3 (Und ich hoffe, das Snobi AKA Tess nicht versucht, mich gegen meinen Willen dazu bringt mich mit dir anzufreunden >.>)

Omnom, ich wünsch dir denn ma viel Spaß :3 Auf ein gutes RPG :DD

LG,
Feelinara

P.S: Du kannst mcih einfach Sammy nennen :3
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Riolu Yusei schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Riolu Yusei schleicht herein   Riolu Yusei schleicht herein EmptySo Jun 29, 2014 6:48 am

*hüstel* Ich doch nicht Sammy xD

Herzlich Willkommen Riolu :33
Leb dich gut ein ^^ Wir kennen uns ja schon :3

LGle,
Snobi
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Riolu Yusei
Team Chaos
Team Chaos
Riolu Yusei


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.14
Alter : 26

Riolu Yusei schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Riolu Yusei schleicht herein   Riolu Yusei schleicht herein EmptySo Jun 29, 2014 7:25 am

Danke ihr Beiden ^^
Ich Freunde mich gerne mit Jedem an, der mich so aufnimmt wie ich bin x3
Aus Prinzip wären das eigentlich schon zu viele Foren, aber das Juckt mich nicht. Die meisten anderen sind übelste Inaktiv, ich werd mich wohl demnächst bei einigen Abmelden ^^''''
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riolu Yusei schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Riolu Yusei schleicht herein   Riolu Yusei schleicht herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Riolu Yusei schleicht herein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riolu san // Yusei Berry // Team Chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: