Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sairen is in the House! ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sairen|Frosdedje

Sairen|Frosdedje


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Irgendwo im Traumland

Sairen is in the House! ^-^ Empty
BeitragThema: Sairen is in the House! ^-^   Sairen is in the House! ^-^ EmptySa Jul 19, 2014 9:17 am

Hallihallo^-^

Ab jetzt habt ihr eine weitere Pokémon-Süchtige am Hals.
Ich bin Sairen und komme aus Österreich. Wenn ich irgendeinen Begriff verwende den ihr nicht kennt: Bitte mir Bescheid geben! Naja aber als Pokémon-Süchtig könnte man mich schon irgendwie bezeichnen Smile .
Außer Pokémon beschäftige ich mich gerne mit Musik. Außerdem schwärme ich für die Mangas/Animes: One Piece und Fairy Tail *~*
Aber zurück zu Pokémon: Ich LIEBE es(so wie eigentlich jeder hier Very Happy) und habe seit der 4.Gen alle Spiele gespielt. Darunter auch Pokémon Mystery Dungeon.
Ich freue mich schon darauf mit euch zu schreiben^^

LG Sairen
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Sairen is in the House! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Sairen is in the House! ^-^   Sairen is in the House! ^-^ EmptySo Jul 20, 2014 3:07 am

Herzlich willkommen hier, Sairen.

Leb dich gut ein und hab viel Spaß. :DD
Darf cih wissen, wie du hierher gefunden hast? :3
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
Sairen|Frosdedje

Sairen|Frosdedje


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : Irgendwo im Traumland

Sairen is in the House! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Sairen is in the House! ^-^   Sairen is in the House! ^-^ EmptySo Jul 20, 2014 5:55 am

Ähhhh ich glaub per Google Very Happy Ich weiß es nicht mehr genau,weil ich wollte mich schon früher anmelden,aber ich war dazwischen im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Kirara ~ Fynx
Team Light
Team Light
Kirara ~ Fynx


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 31
Ort : Bruchtal

Sairen is in the House! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Sairen is in the House! ^-^   Sairen is in the House! ^-^ EmptySo Jul 27, 2014 2:16 am

Wuhu! Du kommst aus Österreich? Das finde ich total cool, ich nämlich auch. Very Happy
Ich treff in RPG-Foren nicht immer auf User aus meinem Land.

One Piece liebe ich auch sehr, ist auch eine meiner Lieblingsanimeserien. Wer ist denn dein Lieblingschara wenn ich fragen darf?


Glg Kirara ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sairen is in the House! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Sairen is in the House! ^-^   Sairen is in the House! ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Sairen is in the House! ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sairen das Frosdedje|Team Secret

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: