Secret World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Secret World

Eine Welt voller Geheimnisse, Schätze und Dungeons, weit hinter dem Ozean...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lion "Lionheart" Claw (fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flamara Lion

Flamara Lion


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 25
Ort : Nahe des Feuerfeldes

Lion "Lionheart" Claw (fertig) Empty
BeitragThema: Lion "Lionheart" Claw (fertig)   Lion "Lionheart" Claw (fertig) EmptyMi Jul 09, 2014 6:44 am

NAME

About myself
Pokémon:Flamara
Typ:Feuer
Name:Lion "Lionheart" Claw
Geschlecht:männlich




My Team will always stay by my side
Team: Keines
Rang: Keiner





But I have no team...
Gruppe:Bewohner
Aufgabe:keine




Thats how I look
Bild:
Lion "Lionheart" Claw (fertig) URL-des-BildesLion "Lionheart" Claw (fertig) Flamara_BW_Anime
Accessoires: /
Besondere Merkmale: /




When you could look inside me
Charakter:Trotz seines ruhigen Verhaltens,kann er sehr schnell wütend werden,wenn es um seine Freunde und seine Familie geht(insbesonderen um seine besten Freunde und festen Freundin(welche nicht angegeben wird :3))
Stärken:
-Wärme
-Feuer
Schwächen:
-Wasser
-Nässe
Vorlieben:
-Stille
-mit Freunden unterwegs sein
-schlafen
-entspannen
Abneigungen:
-Unruhe
-Streit unter Freunden
-Einsamkeit
-Ozeane
-nicht auf festem Boden sein




Let's fight
Attacken: 1. Feuerzahn - Feuer - Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder verbrennt sich.| 2. Trumphkarte - Normal - Je weniger AP diese Attacke hat, desto mehr Angriffskraft besitzt sie.| 3. Flammenblitz - Feuer - Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel, das sich evtl. verbrennt. Anwender nimmt selbst großen Schaden.| 4. Schaufler - Boden - In Runde 1 eingraben und in Runde 2 angreifen. Macht Flucht aus Höhlen möglich.
Kampfstil:Offensive
Besonderheiten:Hat die Fähigkeit Adrenalin(Dream World Fähigkeit)
getragenes Item:Hellblauband




River of time could never stop
Vergangenheit:Als Lion noch ein Evoli war,wurde er immer wegen seines ruhigen Verhaltens meist beneidet oder ignoriert.Sein Traum war es schon immer,ein Team zu gründen,um weit enfernte Orte zu erkunden und anderen Pokémon zu helfen,wo er nur kann.Später als er zu einem Flamara entwickelt ist,hat er eine Rivalität zu Aquanas,Boden-Pokémons und Pokemon,die in der Luft fliegen oder schweben können.Die Gründe für seine Rivalität zu diesen Pokémon sind nicht bekannt.Trotztdem will er seinen Traum weiter verfolgen und wird noch ein Team mitmachen oder ein neues machen.
Schicksal: //




Something else?
Was passiert mit dem Charakter bei Inaktivität?:Er entspannt sich nahe Feuerfeld
Sonstiges:Er hat eine Freundin,die ein Hydropi ist(lol).
Regel-Passwort:#Snobilikat-Gilde#
Nach oben Nach unten
Snobilikat
Gildenmeister
Snobilikat


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.06.14
Ort : bei Erdnussflip im Tal der Unkreativität

Lion "Lionheart" Claw (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Lion "Lionheart" Claw (fertig)   Lion "Lionheart" Claw (fertig) EmptyFr Jul 11, 2014 4:31 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://pokemon-secret-world.forumieren.com
 
Lion "Lionheart" Claw (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lion stellt sich vor - "Träume und Vergangenheit sind dicht beieinander."
» Zorua - Midir {Fertig}
» Fynx' Steckbrief [Fertig!]
» Mega-Gewaldro Charlene [fertig]
» Knogga Cubone - Steckbrief [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret World :: RPG-Vorbereitung :: Hierarchie :: Bewohner-
Gehe zu: